Dubai , Ras al Khaimah

Nach Dubai fliegen wir immer wenn es eiskalt in Deutschland ist, im tiefen Winter. Dick eingemümmelt und dann zack im T-Shirt. Milde Temperaturen in Dubai, nicht zu heiss. Ein Träumchen. Dubai ist natürlich sehr teuer, die Hotels mit ihrer pompösen Inneneinrichtung, viele Menschen, viele Autos, viel Verkehr. Ras al Khaimah liegt ca. eine Stunde von Dubai entfernt. Eine sehr ruhige Stadt, ohne Stress und direkt am Meer. Natürlich gibt es auch dort mehrere Einkaufszentren, keine Sorge langweilig wird es dort auch nicht.

Unsere Wohnung war in einem Wohnkomplex, sicher überwacht, mit einem Süsswasserpool, Fitnessraum und direkt am Meer. 43qm groß war die Studiowohnung mit einem wunderbaren Balkon, jeden Abend einen Sonnenuntergang inklusive. Inna unsere Gastgeberin war zwar nicht vor Ort , aber immer telefonisch zu erreichen. Für alle Ruhesuchende der perfekte Ort um den kalten Winter in Deutschland zu umgehen.

 

Airbnb – Inna

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.