Opera – Croissants wie in Frankreich

Ihr wollt mal richtig gute Croissants essen? Wie oft habe ich Croissants in Bäckereien gekauft und wie oft habe ich mich geärgert. Entweder super trockene , labberige oder Fett triefende , ein Alptraum. Gut das ich die Hoffnung nicht aufgebe , denn ich habe Opera in Regensburg entdeckt. Die Croissants sind unglaublich gut. Frisch und butterzart. In viele Bäckereien zahlt man ein Vermögen für sehr schlechte Qualität. Bei Opera müsst ihr euch überhaupt keine Gedanken machen, kleine Preise für eine herausragende Qualität. Bitte probiert es , ihr werdet euch an meine Worte erinnern. Und natürlich gibt es auch sündige Kuchenstücke. Jaja ich weiss, die sind sehr fettig, viel Butter, viele viele Kalorien. Aber einfach lecker, ich kann mich da nicht verwehren. Die Vernunft macht sich immer rar, ich weiss auch nicht genau wohin, aber definitiv nicht zu finden.

 

Opera
Prüfeninger Str. 44A, 93049 Regensburg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.